herzlich willkommen!

Mein Weg zur Cranio

 Mein Name ist Teresa Kirchherr und mich selbst begleitet die craniosacrale Körperarbeit schon seit 2015,

als ich das erste Mal eine Behandlung bei der wunderbaren Katharina Bähner in Stuttgart genießen

und die wahnsinnig heilsame, erdende und entspannende Wirkung dieser tiefgreifenden Arbeit erfahren durfte.

 

Seitdem hat mich die Cranio nicht mehr losgelassen und der Ruf, diese Arbeit selbst zu erlernen

und anderen Menschen diese Erfahrung ebenso zu ermöglichen, wurde immer stärker. 

 

Nach einem Schnuppertag an der Cranio Schule Stuttgart stand für mich fest, dass ich hier definitiv tiefer eintauchen möchte

und ich wurde darin bestärkt, dass ich die Sensibilität und Feinfühligkeit mitbringe, die für diese Arbeit grundlegend sind.

Meine Ausbildung

So habe ich nebenberuflich die Ausbildung in craniosacraler Körperarbeit an der

Cranio Schule Stuttgart absolviert, die ich im Sommer 2022 erfolgreich beendet habe.

 

Derzeit durchlaufe ich dort zudem den Kinderkurs in craniosacraler Körperarbeit, um auch

die Kleinsten unter uns bei einem guten Start ins Leben unterstützen zu können.

 

Als freie Mitarbeiterin der Cranio Schule Stuttgart begleite ich zudem Seminare in

Stuttgart, Wien und Zürich, bin Teil des Prüfungsteams und biete Supervisionen an.

 

Weiteres über mich

Von meinem Grundberuf her bin ich Kindheitspädagogin (BA) und Sonderpädagogin (MA) und befasse mich seit dem

Studium und beruflich bis heute mit der gesellschaftlichen Teilhabe von Menschen in besonderen Lebenslagen.

 

 Nach knapp 15 Jahren in Stuttgart hat es mich und meinen Mann im Herbst 2022 wieder in meine alte Heimat,

die schöne Hochrhein-Region nahe der schweizer Grenze gezogen, wo ich dich nun gerne begrüße. 

 

 

Mit meiner ganzen Präsenz da zu sein, dich als Menschen in deiner Ganzheit zu betrachten, das gesamte System von

Körper, Geist und Seele mit einzubeziehen, tiefgreifende Prozesse sowie eine neue Balance zu ermöglichen und dich

hierbei behutsam zu begleiten, ist mir ein großes Anliegen.  

 


*Hinweis: Du nimmst bei mir ein Gesundheitscoaching nicht heilkundlicher Natur in Anspruch. Es findet keine medizinische Diagnosestellung oder Behandlung statt. Ich diagnostiziere keine körperlichen oder seelischen Krankheiten und führe keine Heilbehandlungen durch. Meine Tätigkeit ersetzt deshalb keine medizinische Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.

 Mein Angebot dient nicht dem Zweck der Heilung oder Linderung von Krankheiten.

Kontakt

Teresa Kirchherr

Kirchstr. 26

79787 Lauchringen

 

+49 (0) 176 62507043

info@cranio-verde.de

Termine

nach Vereinbarung

 

Anfrage bitte per Mail, Telefon

oder das Kontaktformular.

  

Ich freue mich, von dir zu hören!

Preise

Sitzung von ca. 75 - 90 Min.: 85 €*

 

 Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre

ca. 60 Min: 60 €*

 

* laut Kleinunternehmerregelung gemäß §19 Abs. 1 UStG: Keine Ausweisung der Umsatzsteuer